a:5:{i:0;s:3:"102";i:1;s:3:"100";i:2;s:2:"13";i:3;s:2:"12";i:4;s:2:"63";}

Bühne frei für Ben

Sabine Engel
Lena Hesse (Illustr.)
Kinderbuch 9+
#leichtlesbar

Der Viertklässler Ben bekommt die Krise, als er erfährt, dass er bei der alljährlichen Märchenaufführung in Glitzerleggins den rettenden Prinzen spielen soll! Gemeinsam mit seinem Freund Anton sinnt er nach einem Plan, um seinen Auftritt zu retten ...

Kurzweilig, überraschend und witzig, ist das bester Lesestoff für Alle, die sich mit dem Lesen noch schwerer tun, als sie es sollten. Die Reihe "Superleser" aus dem Beltz Verlag wurde genau für diese Kinder erdacht. Anspuchsvollere Geschichten mit Themen, die schon etwas ältere Kinder interessieren, doch immer in einfacher Sprache und gut lesbarer Schrift gehalten. Ein schönes Konzept, für das wir uns noch viele neue Titel wünschen.
Kerstin Hanne, Krumulus

Leseniveau:7 Jahre, Lesealter: 9 Jahre
Beltz 2020

Buch bestellen
> zurück