a:7:{i:0;s:1:"5";i:1;s:3:"107";i:2;s:2:"76";i:3;s:2:"80";i:4;s:2:"12";i:5;s:2:"64";i:6;s:2:"86";}

Das kleine gelbe Haus

Leo Hoffmann, Claudia Burmeister
Kinderbuch 7+

Das kleine gelbe Haus ist unglücklich. Seine Familie ist unzufrieden mit ihm. Und überhaupt, möchte es einmal die Welt kennenlernen. Also geht es weg. Zieht die Rohre aus dem Boden, kappt die Leitungen und sucht einen besseren Ort. Sucht sein Glück tief im Wald, in der weiten Wüste oder auf dem kühlen Grund eines Sees. Überall lernt es andere Lebensformen kennen. Aber wo ist es wirklich glücklich?

Leo Hoffmann hat eine träumerische Geschichte geschrieben, in dessen Zauber man sich sofort verlieren kann. Eine Geschichte vom Suchen und Ankommen mit phantastischen Illustrationen von Claudia Burmeister.

 
Freies Geistesleben 2022
Ab 7 Jahren

Buch bestellen
> zurück