a:4:{i:0;s:1:"5";i:1;s:3:"101";i:2;s:2:"16";i:3;s:3:"106";}

Das wird bestimmt ganz toll!

Labor Ateliergemeinschaft
Sachbuch 6+
#zukunft

Was will ich mal werden? Wie werde ich aussehen? Wie wird die Welt aussehen?



Die Zukunft steckt voller Geheimnisse und der Phantasie sind darin keine Grenzen gesetzt. Das gilt ganz besonders für dieses Buch der genialen „Labor Ateliergemeinschaft“. Christopher Fellehner, Anke Kuhl, Jörg Mühle, Moni Port, Philip Waechter, Kirsten und Zuni von Zubinski - sie alle haben zusammen an diesem funkensprühenden Sammelsurium gearbeitet.


Es wird fabuliert und wild erfunden, mal optimistisch, mal realistisch oder einfach knallverrückt. Einfache, plakative Bilder wechseln sich ab mit verschlungenen Grafiken und immer wieder gibt es Freiraum für eigene Ideen. 


Eine gelungene Mischung aus den kreativen Labor-Kritzelbüchern und „Ich so, Du so“. Das ist jetzt schon toll und kann mit den eigenen Beiträgen nur noch toller werden.
Anna Morlinghaus, Krumulus

 

Ab 6 Jahren
Beltz & Gelberg 2021

Buch bestellen
> zurück