a:4:{i:0;s:1:"4";i:1;s:2:"11";i:2;s:3:"105";i:3;s:2:"70";}

Der Miesepups auf dem Mond

Kirsten Fuchs
Cindy Schmid (Illustr.)
Bilderbuch 5+

Mit Bums und Krach und absoluter Lesefreude kommt der dritte Miesepups Band angeflogen. Zur Überraschung aller kleinen und großen Fans taucht zum ersten Mal auch DIE Miesepups auf, erklärt den grummeligen Gesellen laut zum größten Idioten überhaupt und schickt ihn auf den Mond. Hier fliegen wunderbar die Fetzen und die Geschichte ist ein langes, verrücktes Vorlese-Abenteuer. So viel bejahende Wutkraft macht richtig gute Laune!
Kerstin Hanne, Krumulus


"Aber als die Miesepups bei dir aufgetaucht ist, da habt ihr doch gestritten, oder?", fragte das Kucks.
"Und wie!", brüllte der Miesepups "Wir haben uns wie früher angebrüllt, wie ganz am Anfang." (...)
"Na bitte!", sagte das Kucks. "Bestimmt wird alles wieder gut. Oder schlecht. Also gut für euch jedenfalls."


Ab 5 Jahren
Voland & Quist 2020

Buch bestellen
> zurück