a:3:{i:0;s:1:"5";i:1;s:2:"16";i:2;s:3:"106";}

Die besten Weltuntergänge

Andrea Paluch
Annabelle von Sperber (Illustr.)
Sachbuch 8+
#zukunft

Neben dem kreativen Mitmachbuch „Das wird bestimmt ganz toll“ hat uns insbesondere dieses Sachbuch die Idee zum Zukunfts-Thema und dem Mitmachspiel in den Kopf gesetzt.

Andrea Paluch und Annabelle von Sperber haben in ihrem Buch ganz unterschiedliche Zukunftsideen zu Papier gebracht. Manche davon sind wunderschön und andere eher zum Fürchten.

Alle zeigen: die Zukunft ist offen. Wir können uns alles vorstellen, auch wenn nicht alles in unserer Hand liegt. Wenn wir aber wissen, welche Zukunft wir uns wünschen oder um jeden Preis vermeiden möchten, können wir uns dafür einsetzen.
Anna Morlinghaus, Krumulus


Ab 8 Jahren
Klett Kinderbuch 2021

Buch bestellen
> zurück