a:6:{i:0;s:1:"8";i:1;s:3:"100";i:2;s:3:"103";i:3;s:2:"80";i:4;s:2:"75";i:5;s:2:"16";}

Die kleine Waldfibel

Linda Wolfsgruber  
Sachbuch All Age

Poesie und Sinnlichkeit sind keine Attribute, die man häufig mit Sachbüchern verbinden würde. Diese Waldfibel hebt sich aber genau dadurch hervor. Linda Wolfsgruber hat ein kleines, hochwertig ausgestattes Buchkunstwerk gestaltet. In Holzoptik geprägter Einband, angenehmes Papier, sanfte Illustrationen, transparente Seiten und die Reduktion auf das Wesentliche, verbunden mit ausgewählt schönen Gedichten - alles an diesem Buch ist besonders. Ja, es gibt auch eine Baumschule und Rezeptideen, man liest über Photosynthese und Wurzeltypen. Aber das so nebenbei, während man mit Erich Kästner oder Heinz Janisch durch den duftenden Wald spaziert.
Ein Geschenk für Kinder und große Menschen, egal welchen Alters.
Anna Morlinghaus, Krumulus

Ab 8 Jahren
Kunstanstifter 2020

Buch bestellen
> zurück