a:3:{i:0;s:1:"5";i:1;s:2:"17";i:2;s:2:"30";}

Die Pop-up Werkstatt für Kinder

Antje von Stemm
Bastelbuch 8+

Die Kunst des Pop-up ist eine der faszinierensten Gestaltungsmöglichkeiten mit Papier. Doch bei aller technischen Raffinesse - hat man einmal die grundlegenden Techniken des Pop-up kennengelernt, erweisen sie sich als geradezu kinderleicht und laden zum eigenen Gestalten ein. Dieses Buch liefert dafür genau das passende Rüstzeug.
Von einfachen Pop-up-Grußkarten bis zum verschachtelten Buch mit Einband bietet Antje von Stemm kindgerechte, sehr gut verständliche Anleitungen, die auch für Erwachsene interessant sind. Von den genauen Materiallisten und Kopiervorlagen bis zu den anschaulichen Fotos ist dieses Buch ein großartiges Standardwerk für die Pop-up-Gestaltung. Über die QR-Codes lassen sich zudem viele der Arbeitsschritte auch noch einmal als Film-Clip anschauen. Also: Schere, Papier und Klebstoff gegriffen und los geht`s!
Sven Wallrodt, Krumulus

Ab 8 Jahren
Haupt 2016

Buch bestellen
> zurück