a:4:{i:0;s:1:"4";i:1;s:3:"101";i:2;s:2:"11";i:3;s:2:"46";}

Ein Tag mit Freunden

Philip Waechter
Bilderbuch 3+

Die Bücher von Philip Waechter strahlen eine Ruhe und kribbelnde Freundlichkeit aus, der man sich schwer entziehen kann. Nicht anders ist es in dieser Bilderbuchgeschichte. Da will Waschbär zur Bekämpfung seines Trübsinns einen Kuchen backen und sich nur rasch ein paar Eier bei Fuchs borgen. Doch der braucht erst einmal eine Leiter von Dachs. Und schwupsdiwupps sind die beiden schon unverhofft unterwegs auf einer Wanderung, der sich immer mehr ihrer Freunde anschließen und auf der es viel zu sehen und zu erleben gibt. So wird aus einem langweiligen Tag schließlich doch noch ein richtig toller.
Krumulus, Sven Wallrodt

Für alle Kinder ab 4 die sich gar nicht gerne langweilen
Beltz & Gelberg 2021

Buch bestellen
> zurück