a:3:{i:0;s:1:"4";i:1;s:2:"17";i:2;s:2:"67";}

Im Wald der Masken

Laurent Moreau
Mitmachbuch 3+

 

So sicher weiß Laurent Moreau, wie gerne Kinder sich verkleiden. In sein neues Bilderbuch hat er heraustrennbare Masken aller mitwirkenden Tiere (und Wichtel und Waldriesen) eingebaut. Nur für sie allein wäre das Buch schon empfehlenswert, es sind die schönsten Masken, die wir kennen.

Die Geschichte lädt mit ausdrucksstarken Bildern und einfachem Text zum Nachspielen ein. Die Masken heraus getrennt, ein Gummiband dazu und das Theater kann beginnen. Es gilt, sich vor dem Jäger zu verstecken, der die Tiere fangen möchte. Doch der passt nicht auf, ist ungeschickt und muss, zur Freude aller Tiere, den Wald mit leeren Händen wieder verlassen.
Krumulus

Ab 3 Jahren
Kleine Gestalten 2016

 

Buch bestellen
> zurück