a:6:{i:0;s:1:"4";i:1;s:3:"100";i:2;s:2:"11";i:3;s:2:"54";i:4;s:2:"79";i:5;s:2:"67";}

Seepferdchen sind ausverkauft

Constanze Spengler
Katja Gehmann (Illustr.)
Bilderbuch 4+

"Papaaa! Wann fahren wir endlich los?"
"Gleieich, ich muss nur noch das hier fertig machen." Jedes Kind weiß, dass gleich ein sehr dehnbarer Begriff ist.
Mika beschließt deshalb, Eigenintiative zu ergreifen. Mit einem Tier aus der Zoohandlung wäre allen gedient. Sie hat Gesellschaft, der Vater seine Ruhe. Allerdings ist es mit einem Tier nicht getan. Da Papa nie richtig hinsieht, geschweige denn zuhört, merkt er nicht, dass sich zuhause bald eine bunte Menagerie einfindet. Ein großer Bilderbuchspaß, in dem sich Kinder wie Erwachsene wiedererkennen können. 
Sven Wallrodt, Krumulus

Fun fact: Die Auflagen des Bilderbuchs waren schon im ersten Jahr zweimal ausverkauft. Stand ja vorne drauf.

Ab 4 Jahren
Moritz Verlag 2020

Buch bestellen
> zurück