a:4:{i:0;s:1:"1";i:1;s:1:"4";i:2;s:3:"107";i:3;s:2:"11";}

Wie man bis eins zählt

Caspar Salmon / Matt Hunt
Bilderbuch 5+

Wie viel Spaß hatten wir schon mit diesem genialen Bilderbuch! Zeitgenau zu unserer Zahlen-Ausstellung erschien es im Kunstmann Verlag und durfte dann natürlich in der Galerie nicht fehlen.
Fast immer wurde es auch kurz hervorgeholt, wenn uns eine Kitagruppe oder Schulklasse besucht hat. Das Buch kommt nämlich mit Lach-Garantie: Hier darf nur bis 1 gezählt werden - auf gar keinen Fall weiter! Das ist gar nicht so leicht, wenn einem auf einer Doppelseite zwei Wale anblinzeln, jedoch nur das kleine einzelne Würstchen gezählt werden darf ... Und jetzt bloß nicht schwach werden und alle Regenwürmer auf der Seite zählen, es wurde nur nach dem einen Wurm mit Hut und Schal gefragt!

So ein cleveres Konzept, so ein guter Humor und auch ein ziemlich tolles Geschenk zur Einschulung.
Lena kleine Bornhorst, Krumulus



Ab 5 Jahren
Kunstmann 2022

Buch bestellen
> zurück